Bewegt vom Evangelium... Bewegt füreinander... Bewegt für unser Umfeld...

GottesdienstTermine

Bleib informiert

Familien, Gruppen,
Mission, uvm.
Halte dich auf dem Laufenden

Bewegt vom Evangelium

Jesus Christus als das lebendige Wort ist Gottes gute Nachricht für die Welt. Als Gemeinde sind wir bewegt vom Evangelium (Gute Nachricht), weil es jeden von uns persönlich zu einer Beziehung mit Jesus Christus einlädt und wir als Gemeinde Verkündigerinnen und Verkündiger dieser guten Nachricht sind. Das Evangelium verändert unser Leben, Denken und Handeln.

Wir sind durch die Liebe Gottes, die uns in Jesus Christus begegnet, bewegt füreinander. Wir sind Geschwister im Glauben und wollen einander ermutigen, trösten, ermahnen, unterstützen. Als Gemeinde sind wir Kinder Gottes und eine Familie – sowohl vor Ort als auch verbunden mit den Geschwistern weltweit. Deshalb beten wir für und unterstützen auch die Christen weltweit.

Durch die gute Nachricht sind wir bewegt für unser Umfeld. Wir wollen immer wieder aktiv auf die Frage antworten: Wer ist denn mein Nächster? Dies wollen wir durch Gottesdienste und Aktionen in der Stadt tun, damit die gute Nachricht von Jesus Christus in unserer Stadt Ulm und um Ulm herum ausbreitet.

Zusammen beten

Hauskreise

Hauskreise sind Kleingruppen von 6-12 Leuten, die sich unter der Woche privat treffen. Die meisten Hauskreise finden einmal pro Wochen statt. Altersmäßig sind diese Kleingruppen bunt gemischt, obwohl wir auch Hauskreise haben, die bewusst für junge Menschen sind.

Ulm Ost

Familie Brand / Mo Wiersema
michael.brand@ulm.feg.de

Dienstags, 19:30 Uhr

Vöhringen / Thal

Alejandro Mena
alejandro.mena@ulm.feg.de
Mittwochs, 19.30 Uhr

Neu-Ulm / Gerlenhofen

Beni Werner
benjamin.werner@ulm.feg.de
Mittwochs, 20 Uhr

Ulm und um Ulm herum

Hans-Peter Hofelich
hans.peter.hofelich@ulm.feg.de
Dienstags, 19:30 Uhr, 14-tägig

Der etwas andere Gottesdienst

Brunchgottesdienst

An verschiedenen Sonntagen im Jahr feiern wir Brunchgottesdienste. Wir kommen zusammen und frühstücken miteinander. Kaffee, Brötchen, Beilagen – für alles ist gesorgt. Es gibt moderne Musik und Theater. Zudem gibt es einen thematischen Input, der dazu anregt, über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Das alles findet in relaxter Atmosphäre statt. Jeder ist herzlich eingeladen, dazu zu kommen.